Stewardess Ingrid van Fliegen
Souveräne Flugbegleiterin für ihre Party

Verbindlicher Flug-Service, himmlischer Wortwitz und Humor im Überschall setzen für Firmen-Events und Feste aller Art zur Landung an. Die Stewardess kommt: „Verehrte Passagiere! Sie schnallen sich jetzt bitte an!“

Auf die Dame im adretten Kostüm können sich die Fluggäste verlassen. Die charmante aber resolute Flugbegleiterin weiß, wo die Notausstiege sind. Stewardess „Ingrid van Fliegen“ kümmert sich um das Wohlbefinden der Passagiere, serviert Drinks und sorgt für gute Laune. Stets freundlich und kompetent, auch unter Stress, geht die Begleiterin der Lüfte auf ihre Gäste ein. Für Stewardess Ingrid gelten alle Anwesenden als Erste-Klasse-Passagiere. Aber die routinierte Flugbegleiterin weiß insgeheim, ohne sie, die „rechte Hand des Captains“, läuft hier überhaupt nichts. Das lässt sich eine gute Service-Kraft natürlich nicht anmerken. Nur manchmal, wenn ihr die Party während eines Flugs doch einmal zu bunt wird, dann dreht sie auf... Wer wissen will, was dann passiert, engagiert Stewardess Ingrid.

Geeignet für: Größere Feste, Empfänge, Business-, Firmen- und Marketing Events

Elisa Salamanca
Mendelssohnstr. 2, 30173 Hannover
Büro Hannover: 0511-16575439, Büro Hildesheim: 05121-84775
Email: elisa@salamanca.de
 
Impressum